Über 100 SchülerInnen und Schüler feierten dieses Jahr ihren Haupt- und Realschulabschluss an der Johannes-Kepler-GMS

Mit einer feierlichen Zeugnisvergabe am 14.07.2023 wurden unsere Absolventinnen und Absolventen aus zwei Real- und drei Hauptschulklassen an der K5 verabschiedet. Neben Reden unseres Schulleiters Herrn Kuß und der Absolventin und Schülersprecherin Aysel umrahmte die Band den Abend. Für diese besondere Feier übte ein Teil der AbsolventInnen erstmalig das Tanzen und überraschten die Gäste mit einem Discofox und einer Rumba. Durch das Programm führten Abbas und Hasibe.

 

Stolz wurden von den Lehrerinnen und Lehrern sowie unserer Konrektorin Frau Kücük-Langer neben den Abschlusszeugnissen auch zahlreiche Preise für einen sehr guten Durchschnitt, für besondere fachliche Leistungen und Belobigungen überreicht. Auch für besonderes soziales Engagement im Schulleben der Johannes-Kepler-Schule wurde ein Preis vergeben.

 

Wir wünschen allen unseren K5-Absolventinnen und Absolventen des Abschlussjahres 2023 alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.